design-senses.com

Unser jüngster Nachwuchs Leopold, geboren 2020 als Herbstkind,
unterstützt uns Eindrücke zu sammeln und beim täglichen Brainstorming.
Er ist die Miniaturausgabe unserer Dogge Lune
und macht seine Arbeit schon bisher richtig Klasse. Er überrascht uns jeden Tag aufs Neue und beweist sein Geschick bei der Auswahl von Papier und Stift.

Wir sind gespannt darauf und voller Neugierde, wie sich der junge Bully so macht
und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Eines aber kann man schon jetzt ganz sicher sagen, wenn es um das Ertönen der Hausglocke geht, wächst der Bully schon hoch hinaus. Auch der Duft aus der Küche setzt ihm die eine oder andere Träne ins Auge.
Vor rollenden Bällen kann sich der Clown nicht beherrschen.
»Fortsetzung folgt.«



-It really inspires me-

...

Our green fields, sniffing, every kind of good food,
saussages — especially a bavarian “Gelbwurst”,
good smells, the place in the kitchen, my garden, soft beds, long sleep, a walk in the nature, climbing and falling ; ) the grill, moss in the wood, long grass, lying in the garden, sniffing for mice, Hunting birds.
To be continued.


...